SV

Das SV - Team setzt sich aus den Leitern der anderen Teams zusammen, wie z.B. dem  Kioskteam, Team Brötchenverkauf etc. Dazu kommen die Klassensprecher / innen aller Klassen und deren Stellvertreter. Außerdem wohnen den SV - Sitzungen noch der SV-Lehrer Herr Bischoff und die Schulleiterin, Frau Fröhling bei. Zusammen diskutieren sie darüber, was in den jeweiligen Teams verbessert werden kann.

Kleine SV - Sitzungen

Bei den kleinen SV - Sitzungen treffen sich nur die Teamleiter und diskutieren.

Große SV - Sitzungen

Bei den großen SV - Sitzungen treffen sich außer den Teamleitern auch noch die Klassensprecher / innen und stellvertretenden Klassensprecher / innen und diskutieren alle zusammen. Außerdem wohnen der Sitzung, die Schulleiterin Frau Fröhling und der SV-Lehrer Herr Bischoff bei.

Hauptaufgabe des SV - Teams

Die Hauptaufgabe der SV besteht darin, sich um die Rechte der Schüler zu kümmern, sowie ihre Interessen zu vertreten.