Danke

Danke!

Es war ein besonderes Jahr. Wir alle sind an unsere Grenzen gegangen und haben doch so viel erreicht:
Wir sind über uns hinaus gewachsen.  Wir sind mehr denn je zusammen gewachsen. Wir sind in der Schülerzahl und personell gewachsen.
Wir sind digital rasant (Breitband) gewachsen. Wir sind technisch gewachsen (digitale Endgeräte). Wir sind räumlich gewachsen (Küche+Chemieraum).
Wir sind organisatorisch gewachsen (Hygiene- und Distanzlernen- Konzepte). Wir haben Stürme überstanden und flexible Lösungen für alle Herausforderungen gefunden.
Wir haben Freunde dazu gewonnen und jede Menge Anerkennung für unsere Arbeit erhalten.
Dafür sagen wir „danke“.
An dieser Stelle denken wir besonders an die Menschen, denen es im Moment nicht so gut geht wie uns. Wir wünschen von Herzen gute Besserung und drücken dazu ganz fest die Daumen.

Drucken

Sie brauchen Hilfe? Rufen Sie uns an!

02375/2380